Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 45 Ort : Düsseldorf Anmeldedatum : 10.02.08
Thema: Ulduar Twinkraid 18.10.09 Mo Okt 12, 2009 5:58 pm
Da wir ja wieder mal aus den unterschiedlichsen Gilden sind, stell ich hier mal einen meldepunkt für alle wahnsinnigen Twinkraider für den kommenden Sonntag rein: start wäre um 15h. da ist noch genug zeit für den kaffe im vorfeld. ;o)
Setup:
Tanks: 2/2 -Varanus - ony frei -Jilah - ony frei
Heiler: 1/2 -Takenyá - Ony frei
Damagedealer: 5/6 -Synalar - ID -Zardima - Ony frei -Lasaria - Ony frei -Huabua - Ony frei -Sagori - ID
Gesamt: 8/10
fleißig anmelden nicht vergessen. ach ja. ich hab den meisten eine ingameeinladung über den kalender geschickt. aber zwecks besserer übersicht stell ichs hier doch nochmal rein. Ah, matze.... gibbet hier nen berreich wo alle drauf zugreifen können die sich regestriert haben? dann steht das net gant so öffentlich. ^^
So, ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht, einen Raidplaner im netz zu erstellen. in zukunft wird die raidorganisation NUR noch darüber abgewickelt, da es -einmal erstellt- wesentlich einfacher und übersichtlicher ist. schaust du hier..da werden sie geholfen. ;o) http://befreier.host.allvatar.com/viewnews.php
Zuletzt von Iguna am Sa Okt 17, 2009 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Vagrak Admin / Buchstabengott
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 43 Ort : Münster Anmeldedatum : 08.02.08